Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Wo sind denn meine deutschen Member???

+2
Khaaless
Gairria
6 posters

Go down

Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty Wo sind denn meine deutschen Member???

Post  Gairria Mon Dec 01, 2008 9:25 pm

Jetzt müsst ihr aber auch was nettes schreiben, wenn ich mich schon so doll für euch einsetz. Smile
Gairria
Gairria
Guild Leader
Guild Leader

Antal inlägg : 123
Join date : 2008-10-17
Age : 37
Ort : Germany

LeveL
LeveL:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue99/100Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (99/100)
Sleep:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue2/24Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (2/24)
addiction to games:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue5/10Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (5/10)

Back to top Go down

Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty Re: Wo sind denn meine deutschen Member???

Post  Khaaless Mon Dec 01, 2008 10:12 pm

Wieso in die Ferne schweifen? Bin doch schon da santa
Khaaless
Khaaless
Warming up to the guild
Warming up to the guild

Antal inlägg : 30
Join date : 2008-11-07
Ort : Germany

LeveL
LeveL:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue87/100Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (87/100)
Sleep:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue4/24Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (4/24)
addiction to games:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue1/1Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (1/1)

Back to top Go down

Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty Re: Wo sind denn meine deutschen Member???

Post  Kurthak Fri Dec 05, 2008 8:21 pm

WO die sind ? !!

. . . Ich bin verhindert - mein Pc gab vor ner halben Stunde seinen vorzeitigen TOT bekannt Crying or Very sad Crying or Very sad

nichteinmal die Mainboard LED leuchtet noch . ..

werd mich morgen mal dran setzen und mich auf Fehlersuche begeben



also . . . ich bin bald wieder online . . . * irgendwann *

Kurthak
Warming up to the guild
Warming up to the guild

Antal inlägg : 29
Join date : 2008-11-23
Age : 34
Ort : Germany

LeveL
LeveL:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue54/100Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (54/100)
Sleep:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue1/1Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (1/1)
addiction to games:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue1/1Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (1/1)

Back to top Go down

Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty Re: Wo sind denn meine deutschen Member???

Post  Gairria Sun Dec 07, 2008 4:17 pm

Oh je...ich hoffe das wird wieder ohne hohe Kosten...gl
Gairria
Gairria
Guild Leader
Guild Leader

Antal inlägg : 123
Join date : 2008-10-17
Age : 37
Ort : Germany

LeveL
LeveL:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue99/100Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (99/100)
Sleep:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue2/24Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (2/24)
addiction to games:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue5/10Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (5/10)

Back to top Go down

Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty Re: Wo sind denn meine deutschen Member???

Post  Kurthak Tue Dec 16, 2008 4:46 pm

Hey so wie es aussieht, kommt mein Netzteil noch vor dem Wochenende repariert bei mir an^^

d.h. ich werde bei doppel xp und dropp wochenende mit von der Partie sein Smile

Kurthak
Warming up to the guild
Warming up to the guild

Antal inlägg : 29
Join date : 2008-11-23
Age : 34
Ort : Germany

LeveL
LeveL:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue54/100Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (54/100)
Sleep:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue1/1Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (1/1)
addiction to games:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue1/1Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (1/1)

Back to top Go down

Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty Re: Wo sind denn meine deutschen Member???

Post  Cervo Wed Jan 28, 2009 12:40 am

als ob ich was nettes über gai schreiben würde...junge junge:affraid:

Cervo
Shy and quiet
Shy and quiet

Antal inlägg : 1
Join date : 2008-11-26

Back to top Go down

Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty Re: Wo sind denn meine deutschen Member???

Post  lektroboyz Wed Jan 28, 2009 6:47 pm

ein prosit
lektroboyz
lektroboyz
Man with fairytales
Man with fairytales

Antal inlägg : 282
Join date : 2008-10-19
Age : 35
Ort : Belgium

LeveL
LeveL:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue92/100Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (92/100)
Sleep:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue7/24Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (7/24)
addiction to games:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue9/10Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (9/10)

http://www.lektroboyz.be

Back to top Go down

Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty Re: Wo sind denn meine deutschen Member???

Post  Khaaless Thu Feb 12, 2009 6:30 pm

Man man man...der neue Dienstplan hat schon was.
Mit etwas Glück und Elan schaff ich jetz bei jeder Freischicht nen lvl up^^
...zumindest wenn die PK-Nation mir/uns net ständig auf die Nerven geht lol!
Khaaless
Khaaless
Warming up to the guild
Warming up to the guild

Antal inlägg : 30
Join date : 2008-11-07
Ort : Germany

LeveL
LeveL:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue87/100Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (87/100)
Sleep:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue4/24Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (4/24)
addiction to games:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue1/1Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (1/1)

Back to top Go down

Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty Re: Wo sind denn meine deutschen Member???

Post  Silver87 Tue Mar 17, 2009 3:57 pm

hallo ihr lieben,
wir wollten euch bescheid sagen das wir ne weile nicht on kommen weil uns momentan die lust am spielen fehlt,seid nicht sauer oder traurig :)wir kommen bald wieder!!!

lg,
Silver & Odinguard

Silver87
Shy and quiet
Shy and quiet

Antal inlägg : 1
Join date : 2009-02-17
Age : 36

LeveL
LeveL:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue58/99Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (58/99)
Sleep:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue1/1Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (1/1)
addiction to games:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue1/1Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (1/1)

Back to top Go down

Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty Re: Wo sind denn meine deutschen Member???

Post  Khaaless Wed Mar 18, 2009 1:19 pm

hmmm... Sad
Khaaless
Khaaless
Warming up to the guild
Warming up to the guild

Antal inlägg : 30
Join date : 2008-11-07
Ort : Germany

LeveL
LeveL:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue87/100Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (87/100)
Sleep:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue4/24Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (4/24)
addiction to games:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue1/1Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (1/1)

Back to top Go down

Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty Re: Wo sind denn meine deutschen Member???

Post  Gairria Thu Mar 19, 2009 8:21 pm

Danke ich wünsch euch was! Very Happy

Bis bald!
Gairria
Gairria
Guild Leader
Guild Leader

Antal inlägg : 123
Join date : 2008-10-17
Age : 37
Ort : Germany

LeveL
LeveL:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue99/100Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (99/100)
Sleep:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue2/24Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (2/24)
addiction to games:
Wo sind denn meine deutschen Member??? Left_bar_bleue5/10Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty_bar_bleue  (5/10)

Back to top Go down

Wo sind denn meine deutschen Member??? Empty Re: Wo sind denn meine deutschen Member???

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum